Kreative Potentiale effizient nutzen

Kreative-Workshops für Ihr Unternehmens-Leitbild und Ihre Corporate Identity

Für die Entwicklung Ihres Unternehmens-Leitbildes und Ihrer Corporate Identity kommen jede Menge kreative Methoden, wirkungsvolle Strategien und effektive Interventionen zum Einsatz. Das Workshop-Konzept wird immer individuell auf Ihr Unternehmen und die TeilnehmerInnen zugeschnitten.

Was bringe ich sonst noch mit ?… fast 20 Jahre Erfahrung in der Kreativbranche sowie als Trainerin und systemischer Coach… dazu eine gute Portion positiver Energie und Klarheit… auf diese Weise lassen sich auch komplexere Aufgabenstellungen gut auf den Punkt bringen. Alles Weitere ergibt sich dann in der fokussierten Umsetzung mit Freude und hoffentlich im kreativen FLOW…

Kontaktieren Sie mich für detailliertere Informationen!

Feedbacks aus den Kreativ-Workshops und von den kreativen Events

Klaus M. Unternehmer

„Für mich bist Du eine unerschöpfliche Schatztruhe voller Kreativität, Kraft und Wärme… danke für die Inspiration."

Peter V. Führungskraft

„Der Aufbau des Workshops war für mich sehr stimmig – erst spielerische Lockerung, um frei zu werden im Kopf und dann Anleitungen für das Herangehen an das Projekt im Team."

Stefanie K. Geschäftsführerin

„Es war ein konspiratives Zusammentreffen von interessanten Persönlichkeiten in einem sehr angenehmen Rahmen. Frau Dähnke versteht es für eine entspannte und offene Stimmung zu sorgen. Ich nehme einige wertvolle Strategien für mich mit, die mir in Zukunft bestimmt weiter helfen."

Catherine F. Designerin

„Spiel, Spaß und Spannung, es war alles dabei. Nein im Ernst, Du hast das wirklich super gemacht. Genau die richtige Mischung aus Wissensvermittlung, Anwendung und Pausen"

Franziska H. Unternehmerin

„Das war ein richtig spannender kreativer Workshop. Ich habe sehr viel erfahren und gelernt, was mir alleine und meinem Team weiter hilft. Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert, die Techniken so bald wie möglich praktisch anzuwenden. Ich hatte keine festgelegten Erwartungen an dieses Seminar, aber alles, was ich hätte erwarten können, wurde übertroffen. Du machst das klasse!"

Christoph B. Projektleiter

„Es war eine lockere und gute Atmosphäre. Projekte als Praxisbeispiele direkt zu nutzen war hilfreich. So konnte ich konkret etwas für mich mitnehmen. Die vielen Übungen haben den Workshop bunt gemacht. Guter Ausgleich von Theorie und Praxis. Zwei Daumen hoch! Gib mir noch zwei dazu, also vier Daumen hoch!

Nadine M. Unternehmerin

„Anja, ich bestaune deine Lebensfreude und Fähigkeit sie auf andere Menschen zu übertragen! Ich will das nächste kreative Event… bald!"