Wer ein klares Corporate Identity-Konzept für sein Unternehmen pflegt, ist im Vorteil. Es macht Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Denn Authentizität und eine gute Portion Charisma sind einfach sexy.
Content Marketing so zubereiten, dass es der Zielgruppe auch schmeckt. Undefinierten Pampf und Einheitsbrei vermeiden durch Klarheit und eine gute Strategie.
„Man kann nicht nicht kommunizieren," bemerkte schon Watzlawick. Ein Unternehmen kommuniziert permanent. Im Prinzip ist alles Kommunikation und somit alles eine Form des Marketings.
Grashalmen und Weizenähren ihre ganz eigene Formsprache zu entlocken sorgte für einen freudigen, kreativen Flow. So entstanden ganz besondere freie Kalligrafien.
Sich daran zu erinnern, dass noch viel mehr möglich ist, setzt Veränderungsprozesse in Gang. Wer Lust hat, sich zu verändern und seine Potentiale ausschöpfen möchte, muss sich bewegen.
Stelle Probleme und Aufgabenstellungen doch mal auf den Kopf, und lasse Dich von diesem Perspektivenwechsel überraschen. Na, Lust auf ein neues Kreativ-Tool?
Individuelle Kalligrafien in Namensform für Besucher von Harting Deutschland auf deren Messestand als kreatives Event… eine beglückend, typografische Weltreise.
Um bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir Cookies und Google Analytics. Bitte stimmen Sie der Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr und können jederzeit widersprechen.Datenschutzerklärung